Drucken

  

Liebe Eltern,

 

Wir bieten Ostern, Sommer, Herbst und Winter Tenniscamps.

 

Winter 

 

Wir fangen mit den Kursen immer  Anfang Oktober an wenn alle Schulpläne schon fertig sind.

Wöchentliches Tennistraining: in 2er, 3er oder 4er Gruppen für Kinder und Jugendliche. Einzeltraining ist nach Bedarf auch möglich.

Der Trainingsbeginn ist jederzeit, auch während des laufenden Jahres möglich.

Anfänger und Fortgeschrittene:
Die Gruppenzusammenstellung erfolgt nach Alter und Können.

 

Sommer 

In den Sommerferien werde ich zwei verschiedene Sommercamps für eure Kinder organisieren.

 

A: Tenniscamp mit Schwerpunkt Tennisunterricht

 

B: Ferien – Sportcamp - eine Mischung aus Sport und Spaß.

Hier werden verschiedene Sportarten wie Fußball, Tennis, Tischtennis, Laufen, Schwimmen,

sowie gemeinsame Bewegungsspiele angeboten.

Dieses Camp ist besonders für Kinder geeignet, die während des Schuljahrs keinen Tennisunterricht besuchen, und/oder gerne mal verschiedene Sportarten ausprobieren möchten. 

Selbstverständlich ist das Mittagessen mit einem Getränk im Preis bereits inbegriffen.

 

Abhängig von den Anmeldungen werde ich bei der Gruppeneinteilung das Alter, die Spielstärke

und wenn möglich auch Freundschaften unter den Kindern berücksichtigen.

 

Damit ich das alles rechtzeitig vorbereiten und planen kann, würde ich euch bitten, euer(e) Kind(er) so rasch wie möglich anzumelden und das gewünschte Camp auszuwählen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Ferienzeit im Sportcenter Donaucity!

 

Euer Marek Waz

Tennisschule im Sportcenter Donaucity

 

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy:0699 17217407

fb: Tennisschule Max&Marek Waz

 

SOMMERFERIEN CAMPS

 

Camps finden wöchentlich statt. Wir fangen immer Anfang Juli und beenden Anfang September.

 

Spielzeit: MO-DO: 09.00 – 16.00      FR: 09.00 – 14.00

Ablauf:

08.00 – 09.00 Treffpunkt in der Anlage,  gemeinsame Spiele

09.00 – 10.00 Aufwärmen , Lauf- und Bewegungsspiele

10.00 – 12.00 Sportprogramm am Vormittag

12.00 – 13.00 Mittagessen und Rast

14.00 – 16.00 Sportprogramm am Nachmittag

Anmeldung: Marek WAZ: 0699/ 172 17 407

     oder hier  Kurs-Anmeldung

 

FERIEN–SPORT-CAMPS IM SPORTCENTER

DONAUCITY

22., Arbeiterstrandbadstrasse 128, U1 - Station „Alte Donau“

 

 

Details: Kategorie: Tennisschule | Zuletzt aktualisiert: 27. April 2022 | Zugriffe: 8008