• Zwischen Donauinsel und Alter Donau...

  • Eine der schönsten Tennisanlagen Wiens...

  • mitten im Grünen...

  • Mentales Training...

Copyright 2024 - Tennisschule im Sportcenter-Donaucity
 
 
 
 

Rufen Sie mich an.

Wir stellen einen individuellen Trainingsplan für SIE zusammen.

Ort: 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstr. 128
Info und Buchung unter  Kurs-Anmeldung
Tennis Coach Marek Waz  Tel: 0699 17 217 407

 

 

 

 

 

 

  

Liebe Eltern,

 

Wir bieten Ostern, Sommer, Herbst und Winter Tenniscamps.

 

Winter 

 

Wir fangen mit den Kursen immer  Anfang Oktober an wenn alle Schulpläne schon fertig sind.

Wöchentliches Tennistraining: in 2er, 3er oder 4er Gruppen für Kinder und Jugendliche. Einzeltraining ist nach Bedarf auch möglich.

Der Trainingsbeginn ist jederzeit, auch während des laufenden Jahres möglich.

Anfänger und Fortgeschrittene:
Die Gruppenzusammenstellung erfolgt nach Alter und Können.

 

Sommer 

In den Sommerferien werde ich zwei verschiedene Sommercamps für eure Kinder organisieren.

 

A: Tenniscamp mit Schwerpunkt Tennisunterricht

 

B: Ferien – Sportcamp - eine Mischung aus Sport und Spaß.

Hier werden verschiedene Sportarten wie Fußball, Tennis, Tischtennis, Laufen, Schwimmen,

sowie gemeinsame Bewegungsspiele angeboten.

Dieses Camp ist besonders für Kinder geeignet, die während des Schuljahrs keinen Tennisunterricht besuchen, und/oder gerne mal verschiedene Sportarten ausprobieren möchten. 

Selbstverständlich ist das Mittagessen mit einem Getränk im Preis bereits inbegriffen.

 

Abhängig von den Anmeldungen werde ich bei der Gruppeneinteilung das Alter, die Spielstärke

und wenn möglich auch Freundschaften unter den Kindern berücksichtigen.

 

Damit ich das alles rechtzeitig vorbereiten und planen kann, würde ich euch bitten, euer(e) Kind(er) so rasch wie möglich anzumelden und das gewünschte Camp auszuwählen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Ferienzeit im Sportcenter Donaucity!

 

Euer Marek Waz

Tennisschule im Sportcenter Donaucity

 

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy:0699 17217407

fb: Tennisschule Max&Marek Waz

 

SOMMERFERIEN CAMPS

 

Camps finden wöchentlich statt. Wir fangen immer Anfang Juli und beenden Anfang September.

        • Ferien - Tenniscamps - mit Schwerpunkt Tennisunterricht

        • Ferien - Sportcamp – eine Mischung aus Sport und Spaß ( keine Tenniskenntnisse notwendig)

 

Spielzeit: MO-DO: 09.00 – 16.00      FR: 09.00 – 14.00

Ablauf:

08.00 – 09.00 Treffpunkt in der Anlage,  gemeinsame Spiele

09.00 – 10.00 Aufwärmen , Lauf- und Bewegungsspiele

10.00 – 12.00 Sportprogramm am Vormittag

12.00 – 13.00 Mittagessen und Rast

14.00 – 16.00 Sportprogramm am Nachmittag

Anmeldung: Marek WAZ: 0699/ 172 17 407

     oder hier  Kurs-Anmeldung

 

FERIEN–SPORT-CAMPS IM SPORTCENTER

DONAUCITY

22., Arbeiterstrandbadstrasse 128, U1 - Station „Alte Donau“

 

 

staatl. geprüfter Tennislehrer
Marek Waz
Tel: +43 699 17217407
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Maximilian Waz
Tennis Schule Inhaber.

staatl. geprüfter Tennislehrer
Sparingpartner Leistungstennis
Tel+43 699 11326646

 

 

Christian Schmid

staatl. geprüfter Tennislehrer
Tel : +43 664 462 90 69
email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen : Deutsch, Englisch

 

 

Tennisinstruktor in Ausbildung 

Paul Waz

 

 

Sektionsleiter  

Dietmar  Krupan

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Miro Jan Lubecki MD, MBA

miro.lubecki@gmail.com

+43 6648413556

Tennis Instructor (international coaching license: ITF level 1)

Mediziner und Psychologe,

Spezialisiert in Sport Psychologie, Tennis Taktik und Mental Training.

Sprachen: Deutch, Englisch, Russisch, Polnisch, Italienisch, Slowakisch.

spezialisiert in Sport Psychologie, Psychologie des Erfolgs und Mental Training. 

 

 

 

Andi Weihs

tel  +436766045590,

staatl. geprüfter Tennislehrer